Hetzerath

Unser Dorf stellt sich vor

Aufgrund der rasant steigenden Fallzahlen und zur Aufrechterhaltung der Infrastruktur, insbesondere der Schulen, der Kinderbetreuung sowie der Wirtschaft gilt auch im Kreis Heinsberg ab dem 02. November 2020 eine angepasste Corona Strategie. Diese sieht auch vor, dass private Aktivitäten im öffentlichem Raum, Vereinstätigkeiten, Feiern sowie der Amateursport bis auf Weiteres eingeschränkt oder eingestellt werden.

Die für den 29. Oktober 2020 anberaumte Mitgliederversammlung muss somit leider unbestimmt auf das Jahr 2021 verschoben werden. Deweiteren finden in der Halle keine sportlichen Aktivitäten mehr statt und auch die Outdoor Angebote können nicht aufrecht erhalten werden. Der TuS Hertha hat auf die neue Situation bereits reagiert und geht nun online auf ZOOM. Ab dem 02. November 2020 werden erste Angebote starten.

Die Angebote sind für TuS Hertha Mitglieder kostenlos. Eine Anmeldung muss vorab bei Vera van Ool telefonisch unter 01573 13582409 oder via EMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen, damit der Zugangslink versendet werden kann. Für die Teilnahme ist ein Internetfähiges Endgerät (Smartphone/ Tablet/PC) erforderlich. Nichtmitglieder können für pauschal 10 € Kursgebühr teilnehmen. Bei Interesse rufen Sie uns doch einfach an!