Seniorenkaffee Hetzerath im Pfarrheim, jeden Dienstag ab 14.30 Uhr! Wer geht da hin? Was passiert da? Was soll ich da?

Es treffen sich Menschen, die miteinander Karten, Kniffel, 'Mensch ärgere dich nicht' oder Rummy spielen. Hier wird erzählt, zugehört, gelacht und auch schon mal Trost zugesprochen.

Wir feiern Geburtstage (70, 75, 80, 85, 90, 95 Jahre). Das Geburtstagskind kann, wenn es möchte, etwas zu trinken ausgeben. Gelegentlich werden kleine Ausflüge organisiert und hin und wieder besuchen uns Überraschungsgäste.

Karneval, Ostern oder Sankt Martin usw. sind immer etwas Besonderes .... .

Es gibt Kaffee, Tee, Sprudel (für 0,50 €), Kuchen, belegte Brötchen (für 1,00 €). Wo gibt es das heute noch?
So einmal in der Woche ein paar gesellige Stunden sind doch wunderbar. Dazu ist niemand zu jung oder zu alt …….

Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Helferinnen freue ich mich jeden Dienstag auf die Seniorinnen und Senioren und es ist schön, wenn sich nette Menschen dazugesellen. Sie sind herzlich eingeladen zu kommen, einfach so.