Liebe Mitglieder der Interessengemeinschaft Hetzerath,
liebe Freunde, liebe Hetzerather,

nach zahlreichen langen Diskussionen und Überlegungen hat der Vorstand der Interessengemeinschaft Hetzerath schweren Herzens die Entscheidung getroffen, alle weiteren geplanten Veranstaltungen für dieses Jahr abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und lange versucht Alternativen zu finden, können aber eine eventuelle Ansteckung mit Covid 19 nicht zu 100% ausschließen, daher dieser Entschluss. Die Gesundheit der Teilnehmer und aller Mitbürger in deren Umfeld ist das höchste Gut, das haben wir zu respektieren.

Wir hoffen auf das nächste Jahr und ein Ende der Pandemie, so dass wir uns dann wieder zu einer  entspannten Busfahrt, beim Bosseln, zum Kameradschaftsabend oder einer anderen Veranstaltung treffen und ein paar fröhliche Stunden miteinander verbringen können. Entsprechende Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Bleibt gesund!

Viele Grüße vom Vorstand der IGH