Auf den Spuren "Der weißen Frau von Hohenbusch". Der MyVerein Hetzerath und der Förderverein Hohenbusch laden am 31. Oktober 2020 zu einer Abendwanderung für Kinder und Ihren Eltern rund um Hetzerath ein.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr auf dem Spielplatz in Hetzerath am Kindergarten. Die Tour führt von Hetzerath durch den "Kühlerwald" nach Hohenbusch. Dort wird im Atelier unsere Wanderung enden. Die Kinder erhalten einen Weckmann. Und es gibt ein paar Erfrischungen. Natürlich findet die Tour nach den Vorgaben der aktuellen CoronaSchVO NRW statt. Die Teilnehmerzahl ist daher begrenzt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung. Der Kostenbeitrag beträgt 5,- Euro pro Person (Kleinkinder bis 2 Jahre sind frei).

Seit gespannt auf einige Überraschungen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter 0178 2083041 (Maresa Körfer).