Liebe Hetzeratherinnen und Hetzerather ,

nach 2-jähriger Coronapause durfte der Musikverein St. Josef Hetzerath endlich wieder in „seinem Wohnzimmer“ auftreten; der Einladung zum traditionellen Jahreskonzert sind viele Freunde des Vereins und Musikinteressierte gefolgt, so dass der Abend in der von vielen kleinen und großen Helfern weihnachtlich geschmückten Mehrzweckhalle zu einem kurzweiligen Erlebnis wurde.

Das eine oder andere Gespräch auf dem Hetzerather Nikolausmarkt zeigte den Verantwortlichen, dass die Musikauswahl den Geschmack der Zuhörer getroffen hat. Die Stimmung während des gesamten musikalischen Vortrags war toll und einmalig und endete traditionell mit dem Song <White Christmas>.

Die Vorbereitungszeit war coronabedingt kürzer als in früheren Jahren. So haben wir aus organisatorischen Gründen bewusst auf den Straßenverkauf der Lose verzichtet, weil nicht vorhersehbar war, was noch bis zur Veranstaltung passiert. Entschuldigen möchten wir uns bei jenen, die von unserem Konzert zu spät erfahren haben.

Im nächsten Jahr findet unser Konzert wieder am Samstag, dem 09.12.23, statt.

Der Musikverein St. Josef Hetzerath wünscht allen Hetzeratherinnen und Hetzerather sowie allen Freunden unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2023.