Hetzerath

Unser Dorf stellt sich vor

Auch in diesem Jahr hieß es wieder Familienzelten mit der Freiwilligen Feuerwehr Hetzerath. Nach einem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2017 konnten wir diesmal 100 Anmeldungen mehr vermelden!

Als besonderes Highlight gab es eine Wasserrutsche und es wurden zahlreiche spannende Attraktionen für die Kinder angeboten, wie Löschübung mit der Feuerwehr, Theater spielen, Zumba Kids, Fußball spielen sowie ein abwechslungsreiches Programm bei der Familie Bender. Auch hier nochmals Danke an alle Helfer.

Zum späten Nachmittag hin wurde gemeinsam gegrillt und zu Abend gegessen. Das anschließende Stockbrot backen war für die Kinder genauso ein Highlight wie die folgende Nachtwanderung. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden noch einige Spiele mit den Kindern gemacht, bevor es ans Aufräumen ging.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für die super Resonanz! Fotos der Veranstaltung gibt es in der Galerie.

Euer Oranisationsteam
Hendrik und Janina, Alice und Daniel, Benjamin und Leoni sowie die Freiwillige Feuerwehr Hetzerath